Nicht einfach, aber leichter

 
        

 

Mein Lebensmotto 

Ich bin überzeugt, unser Leben wird bestimmt von unseren Gedanken
- egal wie gross oder flüchtig sie sind -
WELCH EIN GESCHENK
Die Entscheidung, was wir denken und wie wir handeln,
in welche Richtung wir gehen,
bestimmen wir ganz alleine.
Diese Tatsache gibt uns das Geschenk von Freiheit.

 

 

 

Was zeichnet mich aus als Coach


  • Ich achte jeden Einzelnen als Individuum  und sehe in jedem Menschen seinen eigenen Meister
  • Ich bin ein Visionärin und suche das Glück unterwegs, nicht am Ziel, denn da ist die Reise zu Ende
  • Ich anerkenne die Wirklichkeit und akzeptiere, dass das was kommt, zur Zeit das Richtige ist
  • Ich bin mit dem Herzen dabei
  • Ich glaube, dass die Lebenskraft im "Hier und Jetzt" und in uns allen schlummert
  • Ich biete Hilfe zur Selbsthilfe und lade in die Eigenverantwortung ein
  • Ich bin einfühlsam und mitfühlend und bringe jedem Menschen den gleichen Respekt und Wertschätzung entgegen
  • meine langjährige Tätigkeit als HR Business Partner in verschiedenen Bereichen sowie meine Tätigkeit als Coach und Mentaltrainerin befähigt mich mit Menschen zu arbeiten
  • meine Lebenserfahrung als Ehefrau, Mutter, Freundin, Partnerin und Geschäftsfrau in einfachen und schwierigen Lebenslagen hat mich gelehrt, dass es keine Probleme gibt, sondern immer Lösungen
  • Studium im Personalwesen und langjährige Beruserfahrung
  • 1 jährige Ausbildung zum Dipl. Integral und Business Coach CIS
  • 1 jährige Ausbildung zur Dipl. Mentaltrainerin CIS
  • 1 1/2 jährige Ausbildung zum dipl. Humanflow Coach in Stressbewältigung/ Achtsamkeitstraining/Meditationslehre
  • Diverse Weiterbildungen in Coaching, Gewaltfreie Kommunikation,
    Schamanisches Basisseminar